Zufälliges Zitat

"Der Unterschied zwischen Betreuern und Läufern ist der ShinSplint"

Müder Steppenhahn nach den 6-Tagen von Erkrath

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
19.-20.06.2010 
 
Ultramarathon um den Balaton (HUN)
212km
Letzte Änderung am 14-02-2010 durch Steppenhahn
Einmal rund um den Plattensee.

Aktuelle Info

Siehe auch BALATON ULTRAMARATHON - AROUND THE HUNGARIAN SEA
Kontakt:http://www.ultrabalaton.hu/
http://www.supermarathon.hu/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • fausto
  • fausto
  • ReadyforExtremes (Biete MFG an. Ich liebe läufe am wasser, deshalb muß der balaton auch her.)
  • Louis Haller-Dextern (Phantastische Organisation, extrem sympathische Helfer und Läufer. Aber für meinen Geschmack zu laute Strecke (teilweise starker Autoverkehr entlang des Fahrradwegs, auf dem wir zu 80 Prozent der Zeit gelaufen sind). Eindrücke unter http://picasaweb.google.com/oliver.lau/Ultrabalaton2007)
  • alien-runner
  • gutdbi6ebju
  • Louis Haller-Dextern (Ich gebs auf. Diese langen Dinger sind nix für mich ;-) )
  • Jannis

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 14-02-2010
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen