Zufälliges Zitat

"Mind and body are one and if we do not train physically as well as mentally we will never reach our full potential"

Shunso Utsumi

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 20.11.2011 
 
Trail Uewersauer (LUX)
48,2km
Letzte Änderung am 22-11-2011 durch Steppenhahn
50,1km und Trail - falls ihr noch mehr Infos braucht, die gibts alle (inkl. Höhenprofil, Streckenkarte und Review 2003) auf der Webseite!
Kontakt:http://www.trail-uewersauer.lu/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Rennfloh (Der Lauf war ganz schön hart. Gefrorener (Kälte vertrage ich nicht), teils unebener Boden und heftige Anstiege. Einige Kilometer vor Schluss war z.B. noch eine Steigung, die wohl fast jeder gehend bewältigen musste. Hat aber natürlich Spaß gemacht, nicht nur wegen der Landschaft.)
  • Isarpirat (Hat mir im letzten Jahr so gut gefallen...)
  • Isarpirat
  • notcrazyisnotnormal
  • Tomthetank (Pos 21 04:32:17)
  • notcrazyisnotnormal
  • gutdbi6ebju (Die angegebene Länge stimmt nicht ganz: es waren 50,1 km! Aber der Lauf war spitze und hat viel Spaß gemacht!)
  • Tom
  • Hartfuessler
  • Steffi (In 2011 gelaufen! Aufgrund Baustelle diesmal 52,5 km - toller Lauf, sehr anspruchsvoller Untergrund und die Höhenmeter sind knackig :-))

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 22-11-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen