Zufälliges Zitat

"Es kommt nicht so sehr auf die Zeit an, die ein Läufer läuft. Jeder, der das Ziel erreicht, ist ein Held."

Dr. Ernst van Aaken

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 07.07.2012 
 
Ronde van Amsterdam (NED)
60km
Letzte Änderung am 01-11-2011 durch Steppenhahn
2008 wieder Teil von Willems 4 Jahreszeiten-Ultra!

Eine grosse Runde quer durch die Landschaft, 2007 Teil von Willems 4 Jahreszeiten-Ultra:

4E Ultralauf rund um Amsterdam 61,3 Km.
(3e Lauf (Sommer) 4 Jahreszeiten Ultralauf)

Ein Lauf durch die Natur, bei welchem Zeit nicht wichtig ist.

Zum 18. Mal als Wanderung, und zum 4. Mal als Ultralauf organisiert s.v. De L.A.T. (angeschlossen beim niederländischen KNAU (DLV)) am Samstag, den 07. Juli 2005 diesen Ultralauf/-Wanderung rund um die niederländische Hauptstadt.
Die Strecke ist vermessen (61,3 km) und komplett ausgeschildert.
Unterwegs sind 4 Verpflegungsstellen mit Kaffee, Tee, Cola, Limo, Brot und Wasser, auch um die Trinkflaschen zu füllen. Weiter können 2 Kaffeepausen auf eigene Rechnung eingelegt werden, und an der Strecke befinden sich zwei Geschäfte zur weiteren Verpflegung.
Dieser Naturlauf wird ähnlich den Läufen: Olne, die Null oder dem Westerwaldlauf etc. abgehalten. Genießen Sie, was Amsterdam an Natur zu bieten hat. Zwei Fährboote, wo einer 3 x pro Stunde übersetzt (00; 20 und 40) sind zu überwinden. Die Kunst ist nun, so zu laufen, dass keine zu langen Wartezeiten entstehen. Auch die letzte große Hebebrücke ca. 4 km vor dem Ziel kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
Jede/Jeder der ankommt ist ein Gewinner!
Die Laufzeiten werden beim Abmelden im Vereinsgebäude notiert.
Ergebnislisten können per e-mail angefordert werden, oder im Internet unter www.delat.nl abgerufen werden.
Startzeit ist 9:00 Uhr Zielschluss 18:00 Uhr max.Laufzeit 9:00 Std.
Zum Schluss nochmals: Dies ist ein Naturlauf und eine gute Vorbereitung für die kommenden Marathons und Ultraläufe.
Für Läufer, welche auf Zeit laufen wollen, bekommen diese notiert. Dem Rest sage ich nur: “genieße die Strecke”.
Jeder hat sich an die Verkehrsregeln zuhalten.
Mit diesem 4.Ultralauf wollen wir sehen, ob die Zusammenarbeit zwischen Wandern und Läufern noch genauso positiv ist wie im letzten Jahr.
Kontakt:http://www.delat.nl
SV De Lange Afstand Tippelaars
Alex Wijsman
Tel.: 0031-20-6900036
info@delat.nl
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 01-11-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen