Zufälliges Zitat

"Jetzt hat die Menschenjagd ein Ende - jetzt gehts auf Kilometerjagd"

Martina Hausmann, Erkrath 2007, gerade Edit überholt

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen TerminenAuch hier liefen Steppenhühner
So., 24.04.2005 
 
Hermannslauf (D-33605)
31,1km
Letzte Änderung am 06-12-2004 durch Steppenhahn
--
Kontakt:http://www.hermannslauf.de/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Der Langläufer
  • bine (der Hermann zum 4. mit Isa und vielen anderen der LG Langsur, Isa war 9min schneller, aber das tut der Liebe keinen Abbruch)
  • bine (damals noch 30.6km, das längste Stück meinerseits dank/mit HeinerKutza, KLASSE bei Sauwetter und Superstimmung und viel zu verhalten angegangen (aber besser so))
  • bine (der Hermann zum 2., mit Streckenkenntnis mal eben 13min schneller als im Vorjahr, war aber auch besseres Wetter)
  • bine (der Hermann zum dritten und nach dem guten Training von BN einfach nur SAUSCHNELL+GUT, ich liebe diese Strecke durch den TeutoburgerWald mit allen Höhen+Tiefen)
  • Dogger

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 06-12-2004
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen