Zufälliges Zitat

"The best long distance runners eat raw meat, run naked and sleep in the snow."

Alaska Airlines advertisement honoring Iditarod dogs

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen TerminenAuch hier liefen Steppenhühner
So., 18.03.2007 
 
Rom-Marathon (ITA)
42,195
Letzte Änderung am 07-10-2006 durch Papageno
--
Kontakt:--
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Papageno (wenn schon City-Marathon dann ....)
  • Diadachuva (Da ich beruflich in Italien war, bin ich recht kurzentschlossen in Rom gelaufen - ein ganz schöner Lauf mit einer Kulisse, die kaum zu überbieten ist. Das erste Drittel ist toll, das letzte auch, zwischendrin etwas öde. Und das Kopfsteinpflaster ist auch nicht von schlechten Eltern, aber die Kulisse macht das wett.)
  • manneus64 (Mein bisher einziger Stadtmarathon, ist aber nicht schlecht. )

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 07-10-2006
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen