Alle News Zurück zu allen News

  • Kröte ausgewandert
    Rodgau ist gestern schon gewesen und heute bereits gibt es die Ergebnisse. Die Kröte war erst heute, es gibt beim Klaus bereits einen ersten Bereicht, aber die Ergebnisse bedürfen noch einer Nachbearbeitung - lief der Klaus doch eine 4:53:27 und war der Step doch scheinbar etwas überfordert...
    BTW: Die Kröte war für den Step wunderschön - sooo viele nette LäuferInnen wieder auf einem Haufen - DANK euch allen fürs kommen!!!!

    (30.01.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Rodgau Thomas 30-01-2005 23:39
    • Großartig!!! isarrunner 01-02-2005 21:41

    Thomas schrieb am 30-01-2005 23:39:

    Rodgau

    Jetzt gibt's auch einen Rodgau-Bericht:
    http://www.steppenhahn.de/ultra/b2487.html
    Und nächstes Jahr wär ich gern auch eine Kröte...

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...