Zufälliges Zitat

"Man kann gar nicht so viel Bier trinken, wie man jetzt heulen möchte..."

Ein Helfer nach dem Ende der 144h in Erkrath 2007

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Vatertag war im Westerwald
    Und mit 103 Voranmeldungen gabs einen neuen Rekord :-)
    Wetter heiter bis wolkig, Landschaft herrlich, Wege schön, Versorgung bestens - ja das ist ein Lauf, den Jürgen als "gaaanz langsamen Vierer" geniesst, während Thomas etwas schneller läuft und seinen Bericht mit "Schade, daß es schon vorbei ist" überschreiben muß ;-)

    Und warum ist Conny nur gewandert????? Endlich eine Antwort!!


    (10.05.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Jürgen schrieb am 11-05-2005 00:16:

    Super war's

    Danke, Jürgen für den spaßigen Bericht! Trotz Allo'olverbots vor dem Fuselfelsen-Marathon hab ich auch das Après-Merde (oder auf Denglisch: After Matsching) sehr genossen dank Hachenburger Bleifrei! Nur schade, dass Lauffreund Arnd nicht dabei war - mit ihm hätten wir noch matsch mohr Fann gehabt.

    Es war mal wieder eine runde Sache. Die Fango-Packung auf meinen Laufschuhen bleibt dran und wird auf Helgoland eingesalzen!

    Ich freue mich schon auf den WW 2006.

    Liebe Grüße,

    Jürgen
    --
    __
    / |
    |
    __/__________oooO_____________
    __/\__________( )_____________
    _/__|__________ (___Oooo______
    |_/_|_)_________\_)___( )______
    _\__|/________________) /_______
    | (_/
    @_|

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...