Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Steppenhahns Krötenwanderung - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Steppenhahns Krötenwanderung
    Und jetzt gibt es auch den Bericht :-)
    30.01.2003: Erst eine Woche vor meiner 50km Krötenwanderung am 26.01. hatte ich die Ausschreibung ins Netz gestellt. Ein bisschen sehr kurzfristig.
    Ich weiss auch, dass ich noch nichtmal einen Bericht dazu geschrieben habe, aber damit das nicht wieder passiert: Hier ist sie, die Ausschreibung zur Krötenwanderung am 25.01.2004 :-))
    20.01.2003: Am 26.01.2003 veranstaltet der Steppenhahn seinen ersten 50km "Fun-Run" Ultramarathon in Bochum / Ruhrgebiet / Germany. Wer also Lust auf ein "kleines" Trainingsläufchen" mit Eigenverpflegung und (sehr) manueller Zeitnahme hat und so dann auch in die Wertung zum "Yours Truly 50km" (siehe weiter unten) kommen möchte....

    (01.02.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Olli schrieb am 28-01-2003 15:20:

    Tunnel für die Superkröte?

    Hi Stephan, Uli und der Rest.
    Erstmal gute Besserung Uli. Schade, dass Du nicht hast kommen können, aber so ist das nun mal und die Gesundheit ist wichtiger.
    Zur gelungenen Krötenpremiere auch alle Glückwünsche dem einzigen Yours-truly- 50k-Finisher.
    Was den Elbtunnel betrifft, so war es m.E. die beste Ausgabe, den Schuh mit den technischen Pannen ziehe ich mir nicht an und am Rande der Kiste haben wir auch alles getan, damit der Ablauf möglichst reibungslos ist. Was Manfred betrifft, so bin ich mit ihm und er mit mir wohl auch im Reinen. Seine Kommunikation mit Christian jedoch scheint mir langsam etwas aus dem Ruder zu laufen (ich weiss ja nicht, was er gemailt hat), so dass Paul Watzlawick (Kommunikationsforscher) so seinen Spass an deren Emailverkehr hätte (mir tut die Eskalation jedoch leid).
    Im Gegensatz zum letzten Jahr war der ETM diesmal wieder regulär und die Atmosphäre war auch klasse. Ich habe auch das eine oder andere Lob gehört, was letztes Jahr kaum kam.
    Wer nicht da war, kann ja meine Stellungnahme unter www.elbtunnelmarathon.de anschauen und vielleicht tut sich in unserem Forum auch noch was.
    Viele Grüsse aus HH
    Olli

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...