Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Stephan und Frank waren auch da
    Ja ich war auch da. Aber es war so verdammt viel an Eindrücken und Erlebnis, dass ich doch echte Schwierigkeiten habe, einen dem Ereignis angemessenen Bericht zu schreiben. Zum Glück habe Gabi, Martin, Angela, Helga, Werner und Uli ja schon einiges erzählt...

    (02.06.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Frank schrieb am 03-06-2003 15:12:

    Danke

    Eigentlich wollte ich ja auch noch was schreiben. Aber jedes Mal wenn ich an die Tour denke, dann schießen mir alle möglichen Gedanken durch den Kopf, und ich kriege sie einfach nicht sortiert. Stephan, das kannst Du irgendwie besser. Danke dafür.
    Zwei kleine Anmerkungen habe ich aber noch:
    1. An unserem ersten Tag wollte Ingo uns in der zweiten Gruppe starten lassen. Ihr könnt Euch Stephans und mein dummes Gesicht vorstellen... ;-)
    2. Nach Stephans Ausstieg am dritten Tag hat überhaupt keiner, mit dem ich gesprochen habe verstanden, daß er gar nicht sauer auf Ingo war; geht einfach zum Essen, als wäre nix. Ich war jedenfalls für ihn mit sauer. Lag aber vielleicht auch daran, daß während meines Zieleinlaufs schon gar keiner mehr da war. Aber wer wartet auch schon auf 'nen Etappenläufer.

    Dieser Frust hat sich aber auch bei mir schnell gelegt und im Nachhinein stehen wieder die positiven Erlebnisse im Vordergrund!!

    Frank

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...