Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Bericht von SMS-Günter!
    Es ist soweit: Günter Böhnke hat geschrieben und ich habe den Bericht reingepackt, ohne ihn vorher zu lesen, bin jetzt selbst total gespannt!
    Und, sozusagen als Anhang, gibt es das Tagebuch von Werner Sonntag in Auszügen, soweit sie den TransEuropa betreffen...

    (22.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Jürgen schrieb am 23-07-2003 10:50:

    Danke, Günter ...

    obwohl ich als Ultra-Greenhorn Lichtjahre von Deiner Leistung entfernt bin, spricht mir die Art, wie Du schreibst, aus der Seele.

    Wenn Du im Kontext Deines Transeuropalaufs als Literaturtipp Messner empfiehlst, dann hat dieser offensichtlich doch etwas zu sagen (was bei seinen Fernsehauftritten kaum zu mir rüberkam, deshalb habe ich nie seine Bücher gelesen). Demnächst im Urlaub habe ich Zeit :-)

    Schade, dass Wolfgang Lenzen (verletzunsbedingt?) noch nicht sein Versprechen eingelöst hat, seine "Magischen Ziele" weiterzuschreiben:

    http://www.philosophie.uni-osnabrueck.de/MZSept00.htm

    Seinen Ansatz finde ich sehr interessant.

    Viele Grüße in den nahen Taunus, und weiterhin gute Regeneration!

    Jürgen

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...