Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

MFFM - My First Fifty Miler

Ein Hypochonder auf Exkursion - 170 km Rennsteig Total


Intro - Training - Vorabend - Supermarathon - Weiter gehts - Fotos - TeilnehmerInnen - Links - RP

http://www.steppenhahn.de/rs/rp.html 05.2001

Marathon-Tester für Running-Pur?

Eigentlich ganz einfach - du füllst eine Form aus, schickst diese ab und erhälst bei Annahme eine Mail - 14.02.2001. Danach gibt es normalerweise die Ausschreibung mit einem Freistart zugeschickt. Ich hatte ja schon bezahlt und deshalb wartete ich erstmal ab.

Am 16.04. hab ich dann doch mal bei RP angefragt, ob ich denn wirklich Tester sei. Die haben daraufhin den Veranstalter nochmal angeschrieben - und falls ich nichts von da hören täte, dann könnte ich ja selbst nochmal...

Das habe ich dann am 25.04. gemacht, aber es kam keine Reaktion, woraufhin ich das ganze dann am 14.05. nochmal an RP gemailt habe - mit der Bemerkung, dass ich dann doch lieber auf das "Berichtschreiben" verzichte. So ein Vorgang ist ja so langsam eine - wenn auch kleine - Zusatzbelastung, und ich fühlte mich ausgelastet genug.

Am 15.05. kam eine Mail von RP - die hatten nochmal mit dem Veranstalter telefoniert.

Am 15.05. kam dann auch die Mail vom Veranstalter: Sie hätten in der Vergangenheit Probleme mit Freiplätzen und deren Nutzung gehabt und deshalb gebe es das Startgeld - und zwar das reine Startgeld - von 50DM erst im Nachhinein zurück.

Da hatte ich wohl die falsche Ausschreibung gehabt, alldieweil es auf meiner nur die Wahl gab zwischen reinem Lauf (110DM) oder Lauf+Übernachtung (160DM) - zzgl. der Supermarathon Startgebühr von 60DM.

Ich war ja schon angenervt gewesen wegen des hin- und her, aber jetzt blieb ich dann doch lieber bei meinem Beschluss.

Ansonsten müsste ich jetzt nämlich auch noch von mir aus nachfragen, ob ich dem Veranstalter denn mal meine Kontonummer schicken soll ;-))

Intro - Training - Vorabend - Supermarathon - Weiter gehts - Fotos - TeilnehmerInnen - Links - RP

Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

23728 Zugriffe seit dem 28.05.2001, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/rs/rp.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher H├╝tehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen