Alle zeigen - Bericht von Bi Wi zum Lauftage 100 KM Biel-Bienne:
Bi Wi , 08.06.2006

VIEL SPASS und gute Beine !!

Halli-hallo liebe Biel-Teilnehmer!

Ich wünsche Euch allen riesig viel Spaß, gute Laune und vor allem gute Beine!

Sehr gerne wäre ich dieses Jahr dabeigewesen aber das sich so eine doofe Sehnenverletzung über einen Zeitraum von über 10 Wochen hinauszieht....jammern hilft ja nichts und ich bin happy das ich die Tage wieder mit dem Training anfangen konnte *fräu*.

Hatte jemand von Euch auch schon mal so eine langwierige Sehnenverletzung - was waren Eure "Heilmittelchen"?

Es grüßt Euch herzlichst
BiWi

© Bi Wi, 08.06.2006

Weitere Info's und Berichte zum Lauf:


Kommentare Kommentare zu diesem Bericht:
 
  • Biel / Verletzung Greenrunner 11-06-2006 19:36

Greenrunner schrieb am 11-06-2006 19:36:

Biel / Verletzung

Hi BiWi,
da ging´s Dir so wie mir. Ein Muskelfaserriss im Oberschenkel vom Isarrun hat meine Biel-Pläne 2006 über den Haufen geworden. So saß ich vor´m Notebook und habe die Ergebnisse meiner Lauffreunde "online" verfolgt. Das tat fast mehr weh als die eigentliche Verletzung ... Aber im nächsten Jahr wird in Biel wieder angegriffen - versprochen!!

Grüße vom
Greenrunner (Alex).
--
"Traue keinem Gedanken, der Dir im Sitzen kommt."

"Manchmal ist weniger mehr,
Manchmal ist langsamer schneller,
auf jeden Fall sind beide Optionen besser, als ganz aufzuhören,
oder wie ich schon sagte: Wer sich bewegt, hat schon gewonnen!"

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...