Alle Termine Zurück zu allen TerminenAuch hier liefen Steppenhühner
So., 30.10.2005 
 
Eurocity Marathon Frankfurt (GER)
42,195
Letzte Änderung am 18-01-2005 durch Steppenhahn
--
Kontakt:http://www.frankfurt-marathon.com/home.php
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Der Öcher (Helmut Hardy)
  • Bernhard
  • roadrunner
  • Sepp
  • Diadachuva (Auch schon zum 6. Mal, weil`s so schön warm ist in den Messehallen vorher und nachher - und es war auch richtig nett, diesmal hat sogar das Wetter mitgespielt, Sonne, nicht zu warm, kaum Wind. Da war die eher hässliche Strecke auch gut zu verkraften, zumal diesmal viel mehr Samba-Bands vor Ort waren. Und der Zieleinlauf in der Festhalle ist GIGANTISCH!)
  • gmargraf (Super Wetter, für Frankfurter Verhältnisse geradezu fantastisch viele Zuschauer und ebenso tolle Stimmung, dazu noch eine neue Bestzeit. Ein schöner Tag.)
  • Ultraman
  • Bernhard Nuss

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 18-01-2005
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen