Zufälliges Zitat

"If you can't fly, then run. If you can't run, then walk. If you can't walk, then crawl. But whatever you do, keep moving."

Martin Luther King, Jr.

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Vatertag war im Westerwald
    Und mit 103 Voranmeldungen gabs einen neuen Rekord :-)
    Wetter heiter bis wolkig, Landschaft herrlich, Wege schön, Versorgung bestens - ja das ist ein Lauf, den Jürgen als "gaaanz langsamen Vierer" geniesst, während Thomas etwas schneller läuft und seinen Bericht mit "Schade, daß es schon vorbei ist" überschreiben muß ;-)

    Und warum ist Conny nur gewandert????? Endlich eine Antwort!!


    (10.05.2005, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Thomas schrieb am 10-05-2005 11:16:

    da hab ich ja was verpaßt ;-)

    nämlich Deine ausgezeichnete Führung auf der Laufstrecke. So mußte ich mir beim Schreiben meines eigenen Berichtes die Ortsnamen aus der Karte suchen (so ich sie mir nicht gemerkt hatte), die Namen der durchlaufenen Täler sind mir dabei gleich verborgen geblieben. Sehr schöner Bericht, der sehr gut auch meinen eigenen Empfindungen entspricht. Danke

    Thomas

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...