Zufälliges Zitat

"To spend your life seeking the truth for the sake of knowing is the noblest aim that you could live for... You must learn to think with your own heart and honest effort. "

Sy Mah

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Steppenhahns Krötenwanderung
    Und jetzt gibt es auch den Bericht :-)
    30.01.2003: Erst eine Woche vor meiner 50km Krötenwanderung am 26.01. hatte ich die Ausschreibung ins Netz gestellt. Ein bisschen sehr kurzfristig.
    Ich weiss auch, dass ich noch nichtmal einen Bericht dazu geschrieben habe, aber damit das nicht wieder passiert: Hier ist sie, die Ausschreibung zur Krötenwanderung am 25.01.2004 :-))
    20.01.2003: Am 26.01.2003 veranstaltet der Steppenhahn seinen ersten 50km "Fun-Run" Ultramarathon in Bochum / Ruhrgebiet / Germany. Wer also Lust auf ein "kleines" Trainingsläufchen" mit Eigenverpflegung und (sehr) manueller Zeitnahme hat und so dann auch in die Wertung zum "Yours Truly 50km" (siehe weiter unten) kommen möchte....

    (01.02.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli schrieb am 31-01-2003 13:42:

    kröten sammeln

    tja. hm. äh. also: es gibt läufe, da ist das ganz klar: dem dlv gemeldete, öffentlich ausgeschriebene veranstaltungen auf regelrecht vermessener strecke von mindestens 42,195 km (obwohl, wie olli immer sagt, ist das ja auch nicht 100 % genau ;-)
    dann gibt es da noch diese beim wanderverein gelaufenen "marathons" auf strecken "so um die 40 km". da ist es auch klar. die zählen lt. beschluss der mitgliederversammlung nicht. und dann gibt es noch so andere sachen z. b. die "weser - heringsstaffel". ca. 62 km. die hat gezählt. und dann gibt es da noch so "krötenwanderungen" und so'n zeugs. da frag ich besser nach. aber bevor ich mich noch um kopf und kragen rede (ich "kommentiere" ja öffentlich"), will ich lieber schliessen. ist ja oft nicht alles so einfach und klar im leben, wie wirs gerne hätten... gruss an euch alle, uli

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...