Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

Transeuropalauf

  VirtuTEL - Ein ganz spezielles Abenteuer

Message an die virtuellen Transeuropäer - später

   "Wer spricht von Wettkampf? Spass ist alles ;-)" - Steppenhahn

   Bereits 734 Tage vergangen - Der VirtuTEL I ist vorbei!
Offizielle Web-Seite ist hier
Das Bayer-Team läuft entweder hier oder gar nicht ;-)
Günters SMS kommen so nach und nach
194748km Steppenhühner: 188km hinter Angamagssalik, Grönland 492km vor Polarmeer, Grönland
Übersicht - Geschichtliches - Ausschreibung - Etappen - TeilnehmerInnen - Verlobung - Geburtstag - View - OldNews - NewNews - Literatur-Cafe - Wertung - Kilometer-Pflege - Urkunde

Was gibts neues von der Strecke??

In den Strecken-Nachrichten suchen:

Alle tragen brav ihre Kilometer ein und manche machen auch ein paar Bemerkungen dazu. Nur wer will immer alle LäuferInnen anklicken (darf man das überhaupt?)? Egal, hier jetzt mal die zeitlich (Nicht nach Lauf- sondern nach Eingabedatum!) sortierten Einträge in die Kilometertabelle:

1 bis 5 von 33931 | Erste | Vorige | Nächste | Letzte
Steppenhahn Freitag,
14.04.2006
42,195  -  Passion die zweite
Steppenhahn Donnerstag,
13.04.2006
42,195  -  Passion die erste
uli316 Freitag,
14.04.2006
94,800  -  so, nun kurz vor toresschluss noch schnell die letzten eintragungen der vergangenen 5 tage:

am montag lief ich mit hund 2,3 km in schwanewede, am dienstag ebenfalls mit hund 5 km mit dem tagesstättenlauftreff im vegesacker stadtgarten, am mittwoch nochmal mit hund 3,1 km in schwanewede. am donnerstag fuhr ich zur lilienthaler passionsserie und lief dort 42,195 km, ebenso am heutigen karfreitag. bei diesem lauf, bei dem die läuferinnen und läufer sich vor dem start zu einer andacht unter einer alten eiche vor der dorfkirche trafen, wurde angeregt, sich bewusst auf die passion jesu einzulassen. so gab es die empfehlung, den marathon schweigend zu laufen, als verpflegung gab es nur wasser und brot, und an der laufstrecke waren tafeln mit den letzten worten jesu am kreuz aufgestellt. nach dem lauf wurde ich mit einer urkunde von sigrid eichner als vollmitglied in den 100 marathon club aufgenommen, denn es war das 100. mal marathon und mehr für mich.

10.04.06 2,3 km streaktag 801
11.04.06 5 km streaktag 802
12.04.06 3,1 km streaktag 803
13.04.06 42,2 km streaktag 804
14.04.06 42,2 km streaktag 805

vielen dank an stephan für die schöne zeit des gemeinsamen virtuellen laufens, die er durch den virtutel ermöglicht hat!
Lars Freitag,
14.04.2006
25,000  -  schwere Beine aber viel Sonne
Markus04 Freitag,
14.04.2006
12,800  -  --
1 bis 5 von 33931 | Erste | Vorige | Nächste | Letzte


Übersicht - Geschichtliches - Ausschreibung - Etappen - TeilnehmerInnen - Verlobung - Geburtstag - View - OldNews - NewNews - Literatur-Cafe - Wertung - Kilometer-Pflege - Urkunde

Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

220954 Zugriffe seit dem 15.04.2004, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/vtel_I/newnews.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher Hütehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen