Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 08.11.2014 
 
Amberger Ultra-Lauf (AULA) (D-92224)
63km
Letzte Änderung am 19-08-2014 durch Steppenhahn
6 Etappen a ca. 10km, Einzeletappen möglich, Shuttleservice inklusive. Das ganze als Gruppenlauf im moderatem Tempo. Trotz Verpflegung keine Startgebühr!
Stattdessen wird um Spenden gebeten für ein Kinderprojekt auf den Phillipinen :-)
Alle weiteren Infos auf der Homepage
Kontakt:http://www.st-michael-amberg.de/
sk@kreuzerweb.com
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Greenrunner (Anspruchsvolle 63 Km durch die herbstliche Oberpfalz. Alle 10 Km üppige Verpflegung - von Tee über Cola bis zum Bier. Müsliriegel und Bananen. Das alles für einen guten Zweck, die Höhe des freiwilligen Startgeldes kann selbst bestimmt werden. An allen V-Punkten ist ein Ausstieg möglich - ein Shuttle-Bus fährt jeweils zurück zum Start. Großes Dankeschön an das Team um Organisator Siggi inkl. die Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Amberg! Und nebenbei Grüße an Bernhard Nuss aus Nürnberg, der seinen ersten Ultra locker hinter sich brachte...)
  • Stephen (Ab der 3. Etappe mitgelaufen)
  • Stephen (Die ersten vier Etappen gelaufen)
  • Bernhard Nuss
  • Peter JK Hunold (Nach 45 km raus, wegen besch...... Wetter: Schneematsch bis zu den Knöcheln und Regen - wenns denn wenigstens noch geschneit hätte...)
  • Anna810 (Netter Saisonabschluss und Senia mit dabei...)
  • IronWolf
  • Siegfried Kreuzer
  • Peter JK Hunold (Irgendwann muß ich den doch auch mal zu Ende bringen!)
  • Anna810 (Status: angemeldet)
  • Anna810 (Endlich wieder die schöne, hügelige Runde um Amberg, nachdem ich die beiden Vorjahre wg. unserer Arbeit in Suomi nicht dabei sein konnte. Dieses Mal sind Tuvik & Kioti, die beiden Senioren der Sibirischen ^..^ die Gesamtstrecke mitgelaufen und wunderten sich über das Schwächeln der Muellerin zwischen den Km 44 und 53... Frau wird älter und sollte wieder gezielter trainieren!)
  • Greenrunner (Kultiger Ultra rund um Amberg mit Pausen alle 10 Km. Wetter gut, sonst auch alles gut - komme gerne wieder!)

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 19-08-2014
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen