Zufälliges Zitat

"Schnell wie der Wind ist das weisse Pferd der Araber. Doch das Kamel stampft durch die Wueste, Tag und Nacht."

Unknown (bzw. shakal ryan)

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Di., 24.12.2013 
 
Bärenfelslauf - Heiligabendlauf (D-55765)
42,195km
Letzte Änderung am 08-01-2013 durch Steppenhahn
8,5 km Rundkurs im Naturpark Saar-Hunsrück durch herrlichen Mischwald auf Waldboden hinauf auf den Bärenfels - was kann es am Heiligen Abend schöneres geben??
Kontakt:http://www.baerenfelslauf.de/
gernot.helferich@sap.com
Robert Feller
Tel.: 0171-6446577
Fax: 06852-8246

Bärenfels-Team
Eulenhügel 2
55765 Birkenfeld
Fax: 06782-988595
Tel.: 0179/3759818
info@baerenfelslauf.de
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Greenrunner (Freudiges Wiedersehen mit Norbert, Bernhard und Klaus Neumann am Fuße des Bärenfelsens. Schöne Siegerehrung in einem Kinosaal, erlebt man auch nicht alle Tage.)
  • Rü-Rü
  • Rennhexe
  • Greenrunner (Heiligabend ohne Bärenfels - da würde was fehlen, oder?! Siegerehrung im Kino, Familie Feller als Organisatoren mit Leidenschaft bei der Sache. Bravo!!)
  • Steffi (seit der Premiere in 2006 Stammgast - "alle Jahre wieder" - so lange die Füße tragen)
  • Wookiee
  • HolgerK
  • löpare
  • einhorn
  • Steffi (Seit es diesen Marathon gibt bin ich dabei, egal welches Wetter - und es war schon alles geboten! Von Schnee und Sonne bis S...kalt und dieses Mal fast Frühlingshaft. Ein Highlight dieses Jahr: ich finishte als Frauensiegerin! Den 50er und 63er am Bärenfels habe ich schon, teils mehrfach, gewinnen dürfen. Nur Weihnachten fehlte bisher noch, was sich in diesem Jahr änderte :-))

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 08-01-2013
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • Absage löpare 18-12-2011 11:42

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen