Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

Transeuropalauf

  VirtuTEL - Ein ganz spezielles Abenteuer

Message an die virtuellen Transeuropäer - später

   "Wer spricht von Wettkampf? Spass ist alles ;-)" - Steppenhahn

   Bereits 3.121 Tage vergangen - Bald sind wir da!
Offizielle Web-Seite ist hier
Das Bayer-Team läuft entweder hier oder gar nicht ;-)
Günters SMS kommen so nach und nach

Übersicht - Geschichtliches - Ausschreibung - Etappen - TeilnehmerInnen - View - OldNews - NewNews - Literatur-Cafe - Wertung - Kilometer-Pflege - Urkunde

Die letzten Kommentare / Änderungen / Erweiterungen:

  • 1 bis 4 von 4 | Erste | Vorige | Nächste | Letzte

  • - Ich vergaß glaub ich bisher, das einmal offiziell zu vermelden:

    Wer längere Zeit nichts eingibt, der/die wird zunächst aus der Wertung genommen und erscheint dann in der Liste "Ohne Wertung".

    Wer noch länger nichts eingibt, der/die fliegt ganz aus der Wertung heraus.

    Das ist einfach, um die Wertung von "Karteileichen" zu befreien.

    Wer jetzt aber gar keine Karteileiche ist, sondern nur eine zeitlang Lustlos oder verletzt oderoder - und dann doch noch mitmachen möchte, der/die klickt in seiner/ihrer Profilbearbeitung einfach auf "Ich will wieder in die Wertung" und Schwups ist er/sie wieder voll dabei - natürlich mit allen bisher eingetragenen Kilometern!


    [Geschrieben von Steppenhahn, letztes Update am 13.04.2007]

  • - Im Moment, so muss ich ja auch mal sagen, kann ich den Lauf hier sehr geniessen:
    Anders als vor 2 Jahren gibt es nichts mehr zu tun und auch nichts zu disktuieren - es läuft einfach :-)

    Das gibt mir die Zeit, mich auch mal umzugucken, und ich muss sagen, das PortSpanische Lindwurmgebilde find ich schön !

    [Geschrieben von Steppenhahn, letztes Update am 29.05.2006]

  • -
    Unglaublich:
    Am 23.05. habe ich den VirtuTEL wieder freigegeben - und war natürlich erstmal ERSTER!!
    Und dann hab ich gedacht, alle sind nett zu mir und bleiben hinter mir - aber PUSTEKUCHEN:
    Nur 3 Tage später sind bereits 41 wieder in der Wertung und von den 7, die noch hinter mir stehen, haben wahrscheinlich noch nicht mal alle alle ihre Kilometer nachgetragen :-(
    Noch besser: Ich bin noch nicht mal aus Portugal raus, während der zur Zeit führende Manfred 67 vom Resnik Extreme Team schon fast Spanien wieder verlässt.

    Vielleicht sollte ich mal wieder trainieren?????

    [Geschrieben von Steppenhahn, letztes Update am 26.05.2006]

  • - Da ich auch nicht mehr wusste, wohin mit meinen Kilometern, da hab ich doch den VirtuTEL jetzt mal auf NULL gesetzt und lass ihn einfach von vorne "laufen".

    Starttag war wieder der Ostersamstag (diesmal 15.04.2006) und alle Kilometerchen bis dahin zurück können nachgetragen werden.

    TeilnehmerInnen des VirtuTEL I finden die früher eingegebenen auch immer noch in der Liste, selbige zählen also nicht nochmal.

    Ich hoffe mal, dass ich beim Umbau keine Fehler eingebaut habe...



    [Geschrieben von Steppenhahn, letztes Update am 23.05.2006]


  • 1 bis 4 von 4 | Erste | Vorige | Nächste | Letzte
Die Original-Linkleiste vom TransEuropaLauf 2003:
Übersicht - Etappen - TeilnehmerInnen - Transkontinentale Geschichte - Tempo - Wertung - Eindrücke (4)

Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

153782 Zugriffe seit dem 23.05.2006, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/vtel/index.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
14.10.2014Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher Hütehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen