Zufälliges Zitat

"Ich finde, dein Laufstil lässt etwas zu wünschen übrig - Ja, du hast recht..."

Jens zu Olzo ca. bei KM 70 des Klingenpfades

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 24.07.2011 
 
Hornisgrinde-Marathon (D-77)
42,195km
Letzte Änderung am 06-01-2011 durch Steppenhahn
1.: Du möchtest mal nur auf Waldwegen laufen?
2.: Du suchst schon lange einen Marathon, der auf der ersten Hälfte bergab und dann erst bergauf geht?
Dann ab in den Nord-Schwarzwald ;-)
Kontakt:http://www.tv-buehlertal.de/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • FrauWerwolf (für diesen Lauf werde ich wohl mein letztes verbliebenes Marathonprinzip brechen, das da lautet: jeden Marathon nur 1x)
  • FrauWerwolf (ich werde aber nur den HM laufen samstags, habe ich entschieden)
  • RapidoRoberto/Laufhase
  • elbetritsche (Jedes Jahr wieder "neuschön")
  • Rennfloh
  • Greenrunner (Premiere vor meiner "Haustüre" im Nordschwarzwald und der erste M. nach Biel.)
  • Achill
  • Karsten
  • running-pewi
  • Diadachuva (Das war mal wieder ein wunderbarer Sommer-Genusslauf, hier war ich bestimmt nicht das letzte Mal!)
  • jack
  • LaufRanger
  • Diadachuva (Diesmal war es direkt kühl, ganz anders als in den Vorjahren. Zum dritten Mal gelaufen, diesmal umrahmt vom Auftakt des "Naturathlons", daher war es nicht ganz so lauschig. Aber wieder einmal: toll und liebevoll organisiert!)
  • Greenrunner (Ich mag diesen Marathon, aber ich weiss nicht genau, warum?! Der Wald? Die Atmosphäre? Die HelferInnen am Streckenrand? Die gemischte Dusche im Ziel? Ich komme immer gerne wieder...)
  • Papageno
  • FrauWerwolf
  • Greenrunner (Ideales Laufwetter. Die Ultra-Tour Berlin-Hornisgrinde-Berlin innerhalb von 24 Stunden hat sich gelohnt..)
  • running-pewi
  • Christian

Sehr interessante Chronik:
http://www.bh-vereine.de/tvbuehlertal/vl-chronik.htm
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 06-01-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen