Zufälliges Zitat

"Der Unterschied zwischen Betreuern und Läufern ist der ShinSplint"

Müder Steppenhahn nach den 6-Tagen von Erkrath

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 29.01.2006 
 
Krötenwanderung (D-44799)
50km
Letzte Änderung am 24-01-2006 durch Steppenhahn
2006: Teilnehmerlimit erreicht!!

"Yours Truly 50km - the global fun run"
So das Motto dieses Fun-Runs. "Run 50Km anywhere in the world on Jan. 26 or Feb. 23", schicke die kommentierten Ergebnisse nach Finnland und erwarte gespannt deine Platzierung: Auch wenn dich keiner überholt kannst du hier der Letzte werden - aber nur, wenn ich vorher aussteige ;-))
Zum XX.Mal wird dieses einmaligen Rennen jetzt stattfinden - und da will ich doch mal wieder dabei sein! Weitere Infos zum Truly gibts am Ende der Seite.
Jedenfalls habe ich mir eine halbwegs vermessenen Strecke (in Teilen sogar offiziell vermessen!) rausgesucht, und wenn mich jemand auf meinem Trainigsläufchen begleiten will....
Der Name Krötenwanderung stammt übrigens aus dem insgesamt 6mal zu durchlaufenden Lottental: Da gibts immer Krötenwanderungen und oftmals war ich da auch schon nicht schneller...
Einzelheiten für 2006 unter /ll/yourstruly.html
Ergebnisse:2006
Kontakt:step@steppenhahn.de
Tel.: 0234/770211
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
Weitere Infos zum Yours Truly 50km unter /ultramarathon/index.html?id=424
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 24-01-2006
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen