Zufälliges Zitat

"60 km ist etwa die Hälfte des 100 km Laufs von Biel, lassen wir uns da nicht von den Mathematikern in die Irre führen."

Walter Wagner

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
15.-16.06.2013 
 
Run for Help (D-33)
24h
Letzte Änderung am 15-05-2013 durch Steppenhahn
In Bad Lippspringe (bei Paderborn) findet jedes Jahr ein 24h-Spendenlauf statt. Start und Ende jeweils um 14Uhr mittags, 2Euro Startgeld (Kinder und Jugendliche 1 Euro) und jede der 620Meter langen Runden im Allergologischen Kommunikationspark (Arminiuspark), die ihr lauft, kostet euch 0,20Euro zusätzlich ;-))
Natürlich laufen bei einem solchen Event viele 1Runde oder 20 oder 30, die wenigsten werden 24h-LäuferInnen sein (2001 waren es 1100 LäuferInnen insgesamt, 11 Ultras), aber die Stimmung ist prächtig und "echte" 24er werden vom Veranstalter auch mit Getränken und Obst versorgt.
Ist ja vielleicht insbesondere für die etwas nördlicher wohnenden eine Alternative zu Reichenbach?!
Kontakt:http://www.runforhelp.de/
Anmeldung vor Ort
Infos: Meinolf Witte
Tel.: 05252-3529
meinolf.witte@t-online.de
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 15-05-2013
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • Kommentar zu den bisherigen Läufen simone quinkenstein 18-05-2003 11:07
  • Es war mal wieder schön Lauflöwe 22-06-2009 15:07

simone quinkenstein schrieb am 18-05-2003 11:07:

Kommentar zu den bisherigen Läufen

Ich war auf allen bisherigen Veranstaltungen und ich werde auch 2003 wieder dabei sein,ich bin sehr froh das es solch eine Sache gibt,denn hier kann man seine eigenen Grenzen testen ohne Druck,viele nette Leute kennenlernen und noch Gutes tun.Die Organisation ist klasse und die Kommentatoren sowieso.Ich freue mich und macht weiter so.

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen