Zufälliges Zitat

"Bei einem 100 km-Lauf erreichst Du die Hälfte nach 70 km - dafür ist die zweite Hälfte aber länger als die erste"

Gero Mensel

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 10.04.2004 
 
Virtueller TransEuropaLauf (VirtuTEL) (Europa)
4,997.8km
Letzte Änderung am 07-12-2003 durch Steppenhahn
Nicht, dass ich nicht sowieso schon in Arbeit ersticke. Aber mein Traum ist immer noch die Veranstaltung eines virtuellen Laufes. Und jetzt habe ich mich entschieden, den Transeuropalauf 2003 als Vorlage für ein virtuelles Rennen quer durch Europa zu nehmen.
Die Strecke ist bekannt, Karten vorhanden, Turnhallen müssen aufgrund des virtuellen Charakters nicht erlaufen werden, Ernähren wird sich jeder selber,... - klingt doch eigentlich ganz einfach.
Anmelden können sich alle, die auf dem Steppenhahn registriert sind, eine Veröffentlichung des zugehörigen Profiles ist keine Bedingung!
Start ist Ostersamstag 2004. Und dann laufen alle gleichzeitig in Lissabon los. Alle Trainings- und Wettkampfkilometer werden gezählt. KEIN STARTGELD und jede Menge Spass.
Kontakt:Infos
Anmeldung
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 07-12-2003
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen